Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : YouTube-App verfügbar

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Multimedia steht bei Nintendo mit ihrer neuen Konsole Wii U hoch im Kurs. Nachdem gestern in den USA Hulu Plus an den Start ging, legte Nintendo heute mit Amazon Instant Video nach (wir berichteten). Doch damit nicht genug, denn nun veröffentlichte der Hersteller eine YouTube-App für die neue Hardware.

Laut einigen Berichten soll die Funktion allerdings noch nicht ganz ausgereift sein. So können die Videos zum Beispiel noch nicht auf das GamePad gestreamt werden. Die YouTube-App ist in den USA kostenlos im E-Shop erhältlich. Die Konsole erscheint am 30. November in Europa.

Wii U Experience - Event-Bericht aus München
Die Wii-U-Experience-Tour machte in München halt. Felix konnte dort diverse Titel anspielen und zudem ein Interview mit den Fantastischen Vier führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel