Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Virtual-Console-Titel auf 50 Hz beschränkt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bei der letzten Nintendo-Direct-Konferenz kündigte Nintendo die Virtual Console für ihre aktuelle Hardware Wii U an. Bereits jetzt gibt es mit Balloon Fight, das momentan für 30 Cent zu haben ist, den ersten Titel für die virtuelle Konsole. Wie nun allerdings bekannt wurde, laufen die emulierten Spiele auf PAL-Konsolen mit lediglich 50 Bildern in der Sekunde.

Dies hat zur Folge, dass einige Titel in der europäischen Fassung weniger flüssig als die NTSC-Fassungen, welche mit 60 Bildern in der Sekunde abgespielt werden, über den Bildschirm flimmern. Bereits auf der Wii hatte sich Nintendo für diese Einschränkung entschieden.

Wii U Launch-LineUp - Alle 23 Spiele in einem Video vorgestellt
Nun ist sie da, die neuste Nintendo Konsole - Wii-U. Wir haben uns alle 23 Launch-Titel mal angeschaut und sie in diesem Video zusammen gefasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel