Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : TVii vielleicht auch in Europa

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Für Nordamerika kündigte Nintendo für seine Wii U einen Dienst namens TVii an,  mit dem man direkt auf sein eigenes Kabel- oder Satellitenfernsehen zugreifen oder Video-on-demand-Dienste wie Netflix und Co nutzen kann. Darüber, ob TVii auch in Europa und Japan verfügbar sein wird, hatte Nintendo erst einmal kein Wort verloren. 

Auf einer Investorenkonferenz machte Präsident Satoru Iwata nun aber Hoffnung, indem er sagte, man könne den Dienst durchaus auch in Europa und Japan anbieten. Da dieser aber komplett auf den nordamerikanischen Markt zugeschnitten sei, müsse man dann einige Anpassungen vornehmen. Da sowohl die Xbox 360 als auch die PS3 in diesem Bereich in Europa beziehungsweise speziell in Deutschland weniger zu bieten haben als in den USA, wäre es durchaus begrüßenswert, wenn TVii auch den Weg zu uns finden würde.

Wii U - TVii Trailer
Die TV-App der Wii U wird in diesem Clip vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel