Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Reggie möchte GTA und Co. auf der Wii U

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Gegenüber MTV äußerte sich Nintendo-of-America-Präsident Reggie Fils-Aime zur Wii U und machte klar, dass er er unter anderem auch die Grand-Theft-Auto-Serie auf Nintendos neuer Heimkonsole sehen möchte:

„Am Ende ist es Nintendos Verantwortung, [...] Entwicklerwerkzeuge bereitzustellen, die sowohl Publisher als auch Entwickler großartige Inhalte erschaffen lassen und vor allem eine Umgebung zu kreieren, in der Teams wie Rockstar ihre besten Inhalte auf unsere Plattform bringen. Wenn wir das tun, findet hoffentlich auch das Beste der gesamten Industrie seinen Weg auf Wii U." Würde euch ein GTA V auf der Wii U reizen?

Wii U Experience - Event-Bericht aus München
Die Wii-U-Experience-Tour machte in München halt. Felix konnte dort diverse Titel anspielen und zudem ein Interview mit den Fantastischen Vier führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel