Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Noch mehr unangekündigte Titel von Nintendo

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die Wii U war bislang noch nicht so erfolgreich, wie von Nintendo erhofft. Das sollen in näherer Zukunft vor allen Dingen namhafte First-Party-Titel ändern, darunter beispielsweise ein neues Mario Kart oder Zelda. Doch auch über die bekannten kommenden Vertreter hinaus hat Nintendo noch weitere Projekte in der Mache.

Auf einem Investorentreffen hat Nintendo-President Satoru Iwata unlängst bestätigt, dass das Unternehmen noch weitere, bislang unangekündigte Wii-U-Titel in der Mache habe, die bis 2014 veröffentlicht werden sollen. In diesem Zusammenhang gäbe es laut Iwata schlicht zu viele Informationen, als dass man diese alle auf der diesjährigen E3 hätte unterbringen können.

Das, was auf der US-Messe gezeigt worden sei, sei nach Ansicht von Iwata ausreichend gewesen, um die Ängste der Wii-U-Inhaber zu reduzieren. Nintendo habe einen Plan zur Enthüllung der weiteren Titel. Demnach soll zwischen der Ankündigung der Spiele und der Veröffentlichung nicht viel Zeit liegen, damit Mitbewerber diese auch nicht so zügig in irgendeiner Form kopieren können.

Wii U - Virtual Console Sizzle Reel Trailer
Einen Überblick über das Angebot der Virtual Console auf der Wii U verschafft euch dieses neue Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel