Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Nintendo bringt Google Maps auf Wii U

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Heute Abend findet in Europa und Amerika eine Nintendo-Direct-Konferenz statt. Japanische Fans kamen bereits in den Genuss der neuesten Ausgabe. In dieser kündigte der Hersteller eine Google-Maps-Funktion für die Wii U an. Mit dieser wird es möglich sein, eine "Panoramic StreetView App" zu steuern.

Mit Hilfe der App könnt ihr so also auf virtuelle Städte-Tour gehen und euch dank der Panorama-Fotos frei in den Städten umsehen. Ob die Google-Maps-Funktion bereits in der App integriert ist oder als eigenständiges Programm veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Wii U Launch-LineUp - Alle 23 Spiele in einem Video vorgestellt
Nun ist sie da, die neuste Nintendo Konsole - Wii-U. Wir haben uns alle 23 Launch-Titel mal angeschaut und sie in diesem Video zusammen gefasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel