Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii 2 / Project Cafe : Name angeblich "Nintendo"

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die Kollegen von Game Informer spekulieren derzeit auch fleißig, wie denn die neue Konsole von Nintendo heißen könnte. Morgen um 18 Uhr deutscher Zeit wird das Gerät auf der E3 in Los Angeles der Öffentlichkeit vorgestellt. Bereits seit Wochen sind mehrere Namen im Umlauf, darunter Wii 2, Wii HD, Project Café oder auch Nintendo Stream. Angeblich scheint in den vergangenen Tagen aber einer immer wieder genannt zu werden, nämlich schlicht und einfach Nintendo.

Der Vorteil bei dieser Wahl wäre, dass jeder etwas mit dem Namen anfangen könnte. Allerdings wäre es durchaus seltsam, wenn eine Konsole exakt den gleichen Namen wie ihr Hersteller hätte. Wie die bisher als Project Café bekannte Hardware letztendlich heißen wird, werden wir morgen auf der Pressekonferenz von Nintendo erfahren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel