Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Marktstart wohl im November

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hält sich weiter bedeckt, wenn es darum geht, einen konkreten Veröffentlichungstermin für die Wii U festzuzurren. Auch die E3 brachte - zumindest von Seiten des japanischen Konsolenherstellers - diesbezüglich keine Neuigkeiten. Weiterhin heißt es nur: "Holiday 2012", in den USA die Zeitperiode zwischen Thanksgiving Ende November und Anfang Januar.

Einem Engine Architect von Rayman Legends mit dem Namen David könnte jetzt zumindest der konkrete Monat für den Start der Wii U rausgerutscht sein. Denn auf die Frage, wann der Plattformer von Ubisoft erscheinen soll, sagte er nach kurzer Rückfrage bei einem Kollegen: "Ungefähr im November."

Da Rayman Legends einer der Launch-Titel für die neue Konsole sein wird, ist der Termin für das Spiel gleichbedeutend mit dem Termin für die Konsole. Bleibt zu hoffen, dass Nintendo dem Spekulationstreiben bald ein Ende setzt und sich offiziell zum Marktstart und dem Preis der Konsole äußern wird.

Wii U - E3 2012 Virtual Hands-on Experience Trailer
Nintendo gewährt im Rahmen der E3 einen weiteren Blick auf das GamePad und seine Funktion in Spielen. Musterfamilie inklusive.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel