Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Kunden kaufen nur 1,2 Spiele pro Konsole

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Auf Basis der jüngsten Zahlen des US-Marktforschungsinstitutes NPD gab James Hardiman, Analyst bei Longbow Research, bekannt, dass Wii-U-Kunden in den USA bis dato nur 1,2 Spiele zu ihrer neuen Konsole hinzukaufen.

Im Eröffnungsmonat der Wii im Jahr 2006 lag die Quote noch bei zwei verkauften Spielen pro Konsole. Hardiman glaubt, dass dies an einem von zwei Faktoren liegen könnte: Entweder hängt es mit Nintendo Land, das in der Deluxe-Version bereits enhalten ist und die Möglichkeiten der Konsole auf spaßige Art demonstriert, zusammen oder der Preis der Konsole ist so hoch, dass Kunden nur Geld für ein Spiel ausgeben möchten.

Wie viele Spiele habt ihr euch zu eurer brandneuen Wii U hinzugekauft?

Wii U Launch-LineUp - Alle 23 Spiele in einem Video vorgestellt
Nun ist sie da, die neuste Nintendo Konsole - Wii-U. Wir haben uns alle 23 Launch-Titel mal angeschaut und sie in diesem Video zusammen gefasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel