Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Iwata über Nintendos E3-Pläne

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge der Bekanntgabe der Geschäftszahlen des abgelaufenen Jahres (wir berichteten), äußerte sich Nintendos Präsident Satoru Iwata auch zum Firmenprogramm auf der kommenden Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles. Seit der offiziellen Ankündigung der Wii U, wird ja bereits wild darüber spekuliert was uns das japanische Unternehmen auf der diesjährigen Messe wohl zeigen wird.

"Wir werden das endgültige Design der Konsole präsentieren und Details zum diesjährigen Spiele-Lineup der Wii U", so Iwata, der in der Woche nach der E3 auch noch in Japan einen großen Showcase veranstalten möchte, für alle Händlern und Finanzexperten, die nicht in die USA reisen können. Wer bereits gehofft hat, im Rahmen der E3 auch etwas über den Preis oder den taggenauen Veröffentlichungstermin der neuen Konsole zu erfahren, wird allerdings enttäuscht sein. Beide Informationen werden laut dem Firmenpräsidenten nämlich definitiv erst nach der E3 bekanntgegeben - diesbezüglich heißt es wohl also weiter spekulieren.

Wii U - E3 2011 Trailer
Auf der E3-Pressekonferenz hat Nintendo seine neue Konsole Wii U mit diesem Video der Öffentlichkeit vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel