Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Hinweise auf November-Veröffentlichung

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Noch immer gibt es keinen genauen Erscheinungstermin für die Wii U. Daher darf weiterhin fröhlich spekuliert werden, wann die neue Konsole von Nintendo an den Start gehen wird. Nun gibt es neue Hinweise darauf, dass wir im November mit dem Gerät rechnen dürfen. So ist Gamestop der Meinung, die Wii U werde in der Mitte des elften Kalendermonats erscheinen.

Außerdem tauchte im Internet eine interne Liste des Händlers mit Veröffentlichungsterminen für die Spiele auf, laut der die ersten Titel ab dem 14. November in den Läden stehen sollen. Dabei handelt es sich aber nur um Rise of the Guardians und Ben 10: Omniverse. Alle anderen Spiele wie New Super Mario Bros. U, Pikmin 3 oder LEGO City Undercover sollen bis Januar 2013 erscheinen. Diese sind nämlich für den 01.01.2013 eingetragen, wobei es sich dabei nur um einen Platzhalter handeln dürfte.

Wii U Hands-On - Wir testen Nintendos neue Hardware
Auf der E3 haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen die Wii U ausführlich aus zu testen. Was wir erlebt haben und unseren Eindruck der Hardware, sehr ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel