Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Erste Details zum Premium-Paket

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie seit gestern Nachmittag bekannt ist, wird die Wii U hierzulande am 30. November 2012 sowohl in einer Basic- als auch in einer Premium-Variante erscheinen. Für momentan knapp 50 Euro mehr (wir berichteten), bekommt ihr allerdings nicht nur eine schwarze Konsole sowie mehr Festplattenspeicher - 32 GB im Vergleich zu den 8 GB der weißen Wii U -, sondern habt noch einige andere Vorteile.

Wie Nintendo soeben via Pressemitteilung bekanntgab, wird im Premium-Pack jeweils ein Ständer für GamePad und Konsole enthalten sein, eine Ladestation für das GamePad, eine Sensorleiste sowie das Spiel Nintendo Land. Weiters kommen nur alle Premium-Käufer in den Genuss des Prämien-Programms Nintendo Network Premium, das den Einkauf im Nintendo eShop mit Punkten belohnt. Der Wert der Punkte macht etwa zehn Prozent der Preise der im Nintendo eShop erworbenen Titel aus. Wer mindestens 500 Punkte gesammelt hat, kann sie zum Kauf weiterer Produkte im Nintendo eShop nutzen. Dieses Programm soll bis Ende 2014 laufen.

Zu welchem Paket werdet ihr greifen: Basic oder Premium?

Wii U Hands-On - Wir testen Nintendos neue Hardware
Auf der E3 haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen die Wii U ausführlich aus zu testen. Was wir erlebt haben und unseren Eindruck der Hardware, sehr ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel