Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Deutscher Handel erhält 50.000 Konsolen zum Start

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Erinnert ihr euch noch an die Markteinführung der Wii? Damals war es schon ein kleines Kunststück, eine der begehrten Konsolen zu ergattern. Ein ähnliches Szenario bahnt sich nun für den 30. November an, wenn Nintendo mit der neuen Konsole Wii U um die Gunst der Käufer werben wird. Wenn ihr einen Blick auf die einschlägigen Verkaufsportale im Internet werft, wird euch auffallen, dass die meisten Händler schon keine Vorbestellungen für die Wii U mehr entgegen nehmen (wir berichteten).

Eine spannende Frage ist daher, wie viele Konsolen Nintendo dem deutschen Handel überhaupt zur Markteinführung am 30. November zur Verfügung stellt. Zu dieser Frage hat sich jetzt der Großhandel geäußert. In dessen Bilanzen werden insgesamt 50.000 Einheiten der Wii U aufgeführt. Diese Menge dürfte also bereits heute zu großen Teilen vergriffen sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel