Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Crytek: "Mindestens so leistungsstark wie Xbox 360"

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Auch Cevat Yerli, CEO des Entwicklerstudios Crytek, hat sich zu der Leistungsfähigkeit der neuen Nintendo-Konsole geäußert. Yerli sagte gegenüber den Kollegen von CVG:  "Aus meiner Sicht verstehe ich die öffentlichen Zweifel nicht, dass die Wii U schwächer sein soll als PlayStation 3 und Xbox 360. Das seh ich nicht so. Aus meiner Sicht der Dinge ist die Wii U mindestens genauso leistungsstark wie die Xbox 360."

Außerdem erwähnte Yerli, dass derzeit ein Spiel für Wii U in Entwicklung ist, dass auf Basis der CryEngine 3 läuft. Dieses nicht näher genannte Spiel entstehe aber nicht bei Crytek, sondern bei einem anderen renommierten Entwickler, so Yerli.

Wii U Hands-On - Wir testen Nintendos neue Hardware
Auf der E3 haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen die Wii U ausführlich aus zu testen. Was wir erlebt haben und unseren Eindruck der Hardware, sehr ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel