Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Sports Resort : Weltweiter Verkaufserfolg

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wie zu erwarten war ist das Sequel zu Wii Sports weltweit von Anfang an ein absoluter Verkaufsschlager geworden. Nach aktuellen Erhebungen nähert sich Wii Sports Resort bereits jetzt der magischen Grenzen von weltweit über zwei Millionen verkauften Einheiten.

Allein in den USA verkaufte sich das Sportspiel in den ersten acht Tagen über 500.000 Mal, dem steht allerdings auch Europa in nichts nach. In hiesigen Gefilden wurden bereits rund 600.000 Stück an den Mann bzw. die Frau gebracht. In Japan, wo das Spiel schon etwas länger am Markt ist, steht Wii Sports Resort derzeit bei insgesamt 828.000 verkauften Exemplaren.

Wii Sports Resort - Launch Event
Nintendo lässt es sich nicht nehmen für ihren TOP-Titel Wii Sports Resort ein riesiegen Launch-Event zu veranstallten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel