Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Sports Resort : In Japan auf Erfolgskurs

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Das mit der Wii-Konsole ausgelieferte Wii Sports gilt als einer der erfolgreichsten und bekanntesten Titel für die Wii-Konsole und erfreut sich vor allen Dingen unter Gelegenheitsspielern größter Beliebtheit. Logisch, dass Nintendo da einen Nachfolger produziert, der in Japan nun erschienen ist. Wii Sports Resort erscheint zusammen mit dem Wii-MotionPlus-Zubehör, das eine noch bewegungssensitivere Steuerung gewährleisten soll.

Wie zu erwarten war, ist Wii Sports Resort in Japan auch gleich direkt auf Erfolgskurs. Nach ersten Erhebungen des Enterbrain-Verlages (u.a. Famitsu) hat sich das Sportspiel allein am ersten Verkaufstag rund 155.000 Mal verkauft. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei nahezu 100 Prozent, dass wir euch den Titel gegen Ende der Woche als neuen Spitzenreiter der japanischen Software-Verkaufscharts präsentieren können.

Wii Sports Resort - Jap. Basketball Gameplay Trailer
Neben Kanu und Tischtennis stellen die Japaner in diesem Clip auch Basketball in Wii Sports Resort vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel