Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Sports Resort & Wii Fit Plus : Gerüchte um neue Nintendo-Titel

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Der Nachfolger von Wii Sports, namentlich Wii Sports Resort, ist bereits beschlossene Sache und schon seit Längerem angekündigt. Zeitgleich soll auch die bewegungssensitive Zusatz-Hardware Wii MotionPlus verfügbar sein, der genaue Zeitpunkt ist aber noch nicht bekannt. Gänzlich unbekannt ist dagegen noch, dass es wohl auch einen Nachfolger zum so erfolgreichen Wii Fit geben soll. Warum das alles jetzt kreuz und quer in einer Meldung steht? Kurzum: Neue Gerüchte tauchen zu den besagten Titeln gemeinschaftlich auf.

Ein holländischer Leser von GoNintendo nämlich hat bei einem Retail-Händler in Amsterdam eine Releaseliste entdeckt, die Informationen zu allen oben genannten Titeln bereit hält. Wii Sports Resort soll - zusammen mit Wii MotionPlus - demnach ab dem 10. Juli 2009 zu haben sein. Darüber hinaus ist eben auch jenes Wii Fit Plus auf dieser Liste zu finden, ohne dass bisher überhaupt jemand weiß, worum es sich dabei konkret handelt. Jedenfalls wird Wii Fit Plus für den 19. November 2009, also pünktlich für das Weihnachtsgeschäft, gelistet.

Ob diese Liste überhaupt eine zuverlässige Quelle sein kann, ist freilich ungewiss. Für neue Gerüchte ist in der rosigen Wii-Welt aber wieder einmal gesorgt. Wir halten euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden; ein Foto der Liste könnt ihr bei der Quelle finden.

Wii Fit - Videoreview
Der durchschnittliche Games-Experte ist so fit wie ein Turnschuh. Hilfe für alle unsportlichen Spieler verspricht Wii Fit. Für unser Videoreview haben wir einen wehrlosen Redakteur samt Games-Shirt und Sporthosen in

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel