Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Sports Resort : <b>Update:</b> Verkaufserfolg auch in Europa und in den USA

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Millionenmarke in Japan geknackt (25. August 2009)

Dass Wii Sports Resort als Sequel zum beliebten Wii Sports ein Erfolg werden wird, stand außer Frage. So verwunderte schon unsere letzte Meldung zum Thema nicht, denn damals konnte der Sportspiel-Nachfolger weltweit die Grenze von zwei Millionen verkauften Exemplaren durchbrechen. Standen in Japan zum damaligen Zeitpunkt noch rund 820.000 verkaufte Spiele zu Buche, so wurde dort mittlerweile die magische Millionengrenze durchbrochen.

Wii Sports Resort benötigte für diesen Verkaufserfolg seit seiner Veröffentlichung in Japan am 25. Juni rund zwei Monate. To be continued ...

Update: Verkaufserfolg auch in Europa und in den USA (25. August 2009)

Das ging flott! Wie mittlerweile bestätigt wurde, ist die Millionengrenze nicht nur in Japan, sondern auch in Europa und den USA durchbrochen werden. Wii Sports Resort hat sich weltweit somit mehr als drei Millionen Mal verkauft.

Wii Sports Resort - Times Square Event Extended Featurette
Mit diesem Video bekommt man einen guten Eindruck von dem großen Wii Sports Resort Event auf dem New Yoker Times Square.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel