Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Fit Plus : Nintendo nagelt Europa-Termin fest

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Für die USA steht der Releasetermin von Wii Fit Plus schon seit längerem fest. Dort erscheint das schweißtreibende Spielepaket am 04. November dieses Jahres. Wie Nintendo jetzt verkündet, dürfen wir Europäer einige Tage früher schwitzen. Bei uns erscheint Wii Fit Plus nämlich am 30. Oktober 2009 - wahlweise mit oder ohne Balance Board.

Das Programm für die Wii will nicht nur mit brandneuen Balancespielen und Übungen für Körper und Geist glänzen. Es bietet darüber hinaus neue Features wie einen Kalorienzähler und die Möglichkeit, sich ein individuelles Workout zusammen zu stellen.

Die Redaktion - New Super Mario Bros.
Felix und Jens waren auf einem Nintendo Event in München und hatten die Gelegenheit, ausführlich die Wii Titel New Super Mario Bros. und Wii Fit Plus anzutesten. Was sie von den Spielen halten, sagen sie euch in diesem Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel