Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wiggles veröffentlicht : Aufbau-Strategiespiel ab heute in den Läden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Derzeit jagt wieder einmal ein Top-Titel den anderen. Nachdem vor knapp einer Woche 'Commandos 2: Men of Courage' endlich sein Debüt in den deutschen Läden feiert, ist ab sofort auch das Aufbau-Strategespiel der etwas anderen Art, nämlich 'Wiggles', zu haben. Der Titel aus dem Hause Innonics konnte sich bereits im Vorfeld durch zahlreiche positive Berichterstattungen in diversen Print-Medien eine große Fan-Gemeinde um sich scharen, die nun zuschlägt, um den frech auftretenden 'Wiggles' zum Aufstieg zu verhelfen.

Außerdem ab heute erhältlich ist, wie bereits kürzlich angekündigt, das Rollenspiel 'Throne of Darkness', sowie mehrere Budget-Versionen vergangener Top-Titel, darunter auch 'Gunman Chronicles' und 'Ground Control'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel