Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - White Night : Schwarz-Weiß-Krimi gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Geht von da nach rechts und an den Bildern der Kakerlaken vorbei zu dem Fenster. Geht die Wand entlang zu der kleinen Kiste. Darauf steht ein Projektor. Der wirft einen Film an die Wand. Betätigt ihn immerzu und schaut euch die Bilder an. Wechselt zum nächsten Bild, indem ihr den Projektor wieder betätigt.

Habt ihr euch alle Bilder angesehen, dann schaut euch die Sammlung von Schmetterlingen an der Wand rechts daneben an. Geht daran rechts vorbei und schaut euch das Bücherregal an. Verlasst im Anschluss den Raum. Geht nach links zu der Tapete mit dem Sonnenmuster.

Der Schalter rechts von der Tür lässt sich nun betätigen. Schaltet also das Licht an. Rechts von dieser Tür findet ihr Streichhölzer auf dem Tischlein. Nehmt sie auf, ehe ihr den Stuhl von der Tür entfernt, um hindurchzugehen. Wieder geht es in einen neuen Raum.

Geht in diesem Raum nach links und sucht den Lichtschalter, der an der Wand angebracht ist. Lauft wieder zurück zur Tür. Jetzt seht ihr den gesamten Raum und auch die Aufschrift an der Wand: „I Love You Selena“. Rechts unter dieser Aufschrift findet ihr einen Sessel, in dem ihr abspeichern könnt.

Lauft links durch die Tür neben der Aufschrift „I Love You Selena“. Geht vom Eingang aus nach links und schaltet das Licht an. Ihr seht, wie eine Lampe plötzlich auf ein verschrobenes Bild leuchtet. Geht geschwind zu dem Bild hin, aber lasst euch nicht von den Geistern erwischen, die in diesem Raum spuken.

Verschiebt es. Ein rundes Fenster kommt dahinter zum Vorschein. Folgt nun dem schwarzen Kabel auf dem Boden. Es führt nach rechts in einen weiteren Raum. Geht dort nach rechts, bis ihr bei einem Rollstuhl angelangt seid. Von dort geht es nach links durch eine weitere Tür.

Ihr seht in dem Raum eine erleuchtete Stelle. Schaut auf den Boden und sucht nach dem blutverschmierten Punkt. Dadurch, dass ihr das Gemälde verschoben habt, kann jetzt Licht in den Raum fallen. Es zeigt euch den Standpunkt einer Falltür. Lasst euer Streichholz, wenn ihr denn eines habt, verglimmen und öffnet die Falltür im Boden.

Doch bevor ihr nach unten hinabsteigt, kehrt noch einmal in den Raum davor zurück. Dort, wo der Rollstuhl steht, erscheint nämlich plötzlich Selena. Unser Protagonist und die mysteriöse Schöne kommen sich ein wenig näher, ehe sich Selena wieder verdünnisiert. Rennt danach in den Raum, in dem ihr zuletzt gespeichert habt.

Ihr seht den Geist von Selena, wie er anscheinend ihre Ermordung noch einmal durchlebt. Genau auf der anderen Seite des Schriftzuges an der Wand ist eine kleine Tür. Geht hindurch und ihr findet eine Wendeltreppe. Zündet ein Streichholz an und steigt die Treppe hinab.

Lauft zunächst auf das Bild zu und geht dann nach rechts. Ihr findet eine Kommode, auf der ein Licht steht. Knipst es an. Lasst das Licht in eurer Hand erlöschen und schaut euch das Telefon links von dem Licht an. Leider scheint es nicht zu funktionieren. Ihr fallt unerklärlicherweise in Ohnmacht.

Sobald ihr wieder aufwacht, schwirren eine Menge Fledermäuse umher. Untersucht die Blutspuren auf dem Boden. Folgt ihnen rechts um die Ecke. Geht durch die erste Tür rechts und ihr seid erneut in dem Raum mit den Planetenmodellen. Lauft nach links oben und schaltet das Licht neben dem Gemälde wieder an.

Neben diesem Gemälde ist ein Sessel. Speichert ab. Lauft danach zurück in den Gang mit den Fledermäusen. Lauft nach oben und sucht die Treppe. Lauft die Treppe hinunter. Sorgt erst einmal für Licht, sobald ihr unten angekommen seid.

Rechts von dem Lichtschalter ist unter dem Gemälde ein weiterer Schalter. Sobald ihr ihn betätigt, geht weiter hinten ein Licht an. Geht zu diesem Licht. Es führt euch zu einer Nische, in der ein Gemälde hängt. Links von diesem Gemälde ist eine Tür verborgen. Ihr habt nun den Schlüssel dafür. Öffnet sie und geht hindurch, das beendet das vierte Kapitel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

White Night
Gamesplanet.comWhite Night2,75€ (-77%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen