Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - White Knight Chronicles 2 : Schraubt Level 5 bereits am Nachfolger?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das Spieleportfolio von Entwickler Level 5 offenbart einige echte Perlen. Neben Rogue Galaxy und Dark Cloud ist die Schmiede auch geistiger Vater des exklusiven PS3-Rollenspiels White Knight Chronicles. Letzteres ist nur in Japan erschienen und soll Anfang 2010 auch in den amerikanischen Handel gelangen, doch wir Europäer schauen nach wie vor in die Röhre. Während hierzulade auf eine Umsetzung nur gehofft werden kann, scheint es so, als würde sich Level 5 bereits um einen Nachfolger kümmern.

(Screenshots aus White Knight Chronicles)

Das behauptet die Webseite Goonlinegames.com unter Berufung auf eine ihnen zugesandte Übersetzung. Aus dieser gehe hervor, dass Level 5 an einem zweiten RPG für die PS3 arbeitet. Ob es sich dabei um White Knight Chronicles 2 handelt, kann nicht gesagt werden, die Vermutung liegt aber nahe. Man könnte sich aber genauso gut einem komplett neuen Projekt widmen.

Konkrete Fakten dürften im Rahmen der Ende kommender Woche stattfindenden Level 5 Vision Party an die Öffentlichkeit getragen werden. Der Event findet am Freitag, den 17. Juli 2009, statt.

White Knight Chronicles - E3 2009 Trailer
Für die PlayStation 3 wird in Los Angeles das kommende White Knight Chronicles präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel