Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - White Knight Chronicles 2: Awakening of Light and Darkness : Neuer Teil enthüllt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Während wir uns noch Sorgen machen müssen, ob White Knight Chronicles auch in Europa veröffentlicht wird, nachdem bislang nur Anfang 2010 für den US-Markt feststeht, werkelt Level 5 schon an einem Nachfolger.

Im Rahmen der Tokyo Game Show hat Publisher Sony den zweiten Teil des PS3-exklusiven Rollenspiels jetzt offiziell enthüllt, das auf den Untertitel Awakening of Light And Darkness hört.

Weitere Aussagen traf man allerdings noch nicht, sodass man sich bei Einzelheiten zum Inhalt und Veröffentlichungstermin noch ein bisschen gedulden muss.

White Knight Chronicles - E3 2009 Trailer
Für die PlayStation 3 wird in Los Angeles das kommende White Knight Chronicles präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel