Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - White Knight Chronicles 2 : Japan-Veröffentlichung rückt näher

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das Sequel zu White Knight Chronicles wird schon bald in Japan veröffentlicht. Sony Computer Entertainment Japan gab nämlich jüngst den konkreten Veröffentlichungstermin für die Fortsetzung im Land der aufgehenden Sonne bekannt. Demnach erscheint White Knight Chronicles 2 dort am 08. Juli 2010.

Wer bereits den Vorgänger gespielt hat, der bekommt zudem die Möglichkeit eingeräumt, das Erscheinungsbild seines Avatars in den zweiten Teil zu übernehmen. Voraussetzung ist jedoch, dass White Knight Chronicles zuvor durchgespielt wurde.

Wann der zweite Teil in Europa erscheint, steht derzeit noch in den Sternen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel