Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - White Knight Chronicles II : Enthält einen verbesserten Vorgänger

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bald - fast ein Jahr nach der Veröffentlichung in Japan - wird das Rollenspiel von Level 5 auch hierzulande für die PS3 erscheinen. Wenn ihr euch für das Spiel interessiert, den ersten Teil aber bisher nicht gespielt habt und gerne das Vorwissen auf dem Vorgänger mit in den neuen Teil nehmen würdet, könnt ihr beruhigt auf die Veröffentlichung von White Knight Chronicles II warten.

Denn wie Sony jetzt bekannt gab, wird sich auf derselben Blu-ray auch der erste Teil des Spieles befinden. Ihr könnt also - sobald White Knight Chronicles II im Mai veröffentlicht wird - dieses einfach kaufen und dann daheim beide Spiele durchspielen. Das hat dann sogar nicht nur den Vorteil, dass ihr euch den Kauf des ersten White Knight Chronicles spart, sondern auch noch eine verbesserte Version des Spieles erhaltet, da es im Zuge der Entwicklung des Nachfolger komplett überarbeitet wurde.

"Das ursprüngliche Spiel wurde komplett neu aufgelegt und während der Arbeiten an seinem Sequel neu entwickelt. Es enthält also viele Verbesserungen aus White Knight Chronicles II", heißt es im offiziellen PlayStation-Blog. "Wenn ihr White Knight Chronicles II startet könnt ihr auswählen, ob ihr ganz am Anfang der kompletten Story oder direkt mit dem zweiten Teil beginnen wollt."

White Knight Chronicles 2: Awakening of Light and Darkness - Jap. Story Trailer
Ein weiterer über drei Minuten langer Trailer zu White Knight Chronicles 2 (japanisch) widmet sich der Hintergrundgeschichte des Rollenspiel-Sequels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel