News - Wheels of Destruction : Noch im März für PlayStation 3

  • PS3
Von Kommentieren

Nachdem bereits die ersten drei Klassen des Fahrzeug-Shooters Wheels of Destruction durch Entwickler Gelid Games enthüllt wurden, gibt es nun auch einen konkreten Veröffentlichungstermin - und der liegt näher, als man nun denken mag. Bereits ab dem 28. März - und damit in der kommenden Woche - wird der Download-Titel für 9,99 Euro im PlayStation Network exklusiv für die PlayStation 3 erhältlich sein.

Das klassenbasierte Wheels of Destruction bietet fünf verschiedene Fahrzeugklassen, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Vom brutalen Heavy bis zum schnellfeuernden Assassin besitzt jede Klasse ihre Stärken und Schwächen.

Trailer zu den bereits angekündigten Klassen findet ihr in Kürze auf unserem Videoportal GamesweltTV.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel