Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wheelman : Filmversoftung verschiebt sich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Kollegen von Kotaku wollen in Erfahrung gebracht haben, dass sich die Filmversoftung von The Wheelman um genau einen Monat verschieben wird. Einen genauen Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt. Normalerweise wäre das Spiel rund um Vin Diesel am 20. Februar dieses Jahres erschienen. Nun müssen sich alle Action- und Film-Fans den 20. März 2009 im Kalender vorerst markieren.

Die Verschiebung hat aber auch einen netten Nebeneffekt. Demnach wird vor dem Release des fertigen Produktes eine Anspielversion auf dem Xbox-Live-Marktplatz und dem PlayStation-Store vorzufinden sein. Wann genau und mit welchem Umfang die Demo erscheinen wird, steht momentan noch nicht fest. Des Weiteren ist nicht bekannt, ob auch der PC eine Probierversion zur Verfügung gestellt bekommt.

Wie schon im gleichnamigen Film, rast und ballert ihr euch auch im Spiel durch verschiedene Missionen und geht alles andere als behutsam vor. Ob es sich im Endeffekt um eine typische Filmversoftung handeln wird, muss ein ausführlicher Test zeigen. In der Zwischenzeit, könnt ihr in unserem Preview nachlesen, auf was ihr euch freuen und einstellen dürft.

Wheelman - Cinematic Trailer
Schnelle Autos, hübsche Frauen, coole Action - das ist Wheelman.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel