Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wer wird Millionär im Doppelpack : Die ersten beiden Teile in einem Paket ...

  • PSone
Von  |  | Kommentieren
PISA-Studie hin oder her. Erst vor kurzem bewies ein junger Student in der TV-Show 'Wer wird Millionär', dass das deutsche Bildungssystem bis zu 500.000 Euro wert sein kann. Doch damit nicht genug: Über 11 Millionen Zuschauer frönen derzeit ihrem Wissensdurst, indem sie die Sendung mit Günther Jauch verfolgen. Erstaunlich: Vor allem die 'jüngeren Semester' quizzen gern vor dem Fernseher mit. Damit dieser Wissensdurst auch weiterhin gestillt wird, veröffentlicht Eidos Interactive am 29. November 2002 das ultimative 'Wer wird Millionär' Double-Pack für die PSone zum Preis von 29,99 Euro.

Das Two-in-One-Paket enthält die beiden Bestseller 'Wer wird Millionär' und 'Wer wird Millionär 2. Edition'. Die PC-Versionen dieser beiden Spiele wurden bereits mit Gold-Awards - der erste Teil sogar mit einem Doppelplatin-Award - ausgezeichnet. Und dem stehen die PSone-Versionen in nichts nach, denn in die Double-Pack-Reihe werden ausschließlich PSone-Spiele aufgenommen, die sich mindestens 500.000 mal verkauft haben. Damit erhalten alle Quiz-Begeisterten und 'Wer wird Millionär'-Fans zwei Top-Games zu einem unschlagbaren Preis.

Wer wird Millionär
Mit 'Wer wird Millionär' kam erstmalig die Spannung der populären TV-Quizshow in die heimischen Wohnzimmer. Auch in der PSone-Version gilt es, 15 Fragen mit Hilfe der drei bekannten Joker (50:50, Publikum, Telefon) zu beantworten. Über 1000 noch nicht gestellte Fragen sowie original Musik- und Soundeffekte sorgen dafür, dass die unnachahmliche Atmosphäre des Studios zu Hause auflebt. Und nach der richtigen Beantwortung der 15 Fragen können sich kluge Köpfe den Traum des (virtuellen) Millionär-Daseins erfüllen ...
'Wer wird Millionär' war eines der erfolgreichsten Spiele des Jahres 2000 und belegte für Wochen Platz 1 der Charts. Nicht minder erfolgreich war ein Jahr später auch der zweite Teil aus der Reihe - 'Wer wird Millionär 2. Edition'.

Wer wird Millionär 2. Edition
'Wer wird Millionär' löste das heimische Ratefieber aus: 'Wer wird Millionär 2. Edition' kam dem Verlangen nach weiteren 1000 neuen Fragen nach – auch dieses Mal erdacht von den Autoren der TV-Sendung. Auch in dieser Edition sind selbstverständlich alle Features der Original-Show enthalten. Doch ein neues Design, die Fragen vorgelesen von die Original-Synchronstimme von Oskar-Preisträger Tom Hanks, authentische Videosequenzen und Kamerafahrten lassen das Quizerlebnis noch realistischer erscheinen. Zudem übernimmt der Computer die Rolle des abstimmungs-freudigen Publikums und des helfenden Freundes am Telefon, um so die Authentizität der Show zu Hause vollkommen werden zu lassen. 'Wer wird Millionär 2. Edition' – noch realistischer, noch aufregender!
'Wer wird Millionär' und 'Wer wird Millionär 2. Edition' zum günstigen Double-Pack-Preis von nur 29,99 Euro. Für alle Fans der TV-Show - und vor allem für alle zukünftigen Kandidaten - ein Muss!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel