Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Freitag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor einem Jahr sorgte 'Flatout 2' mit reichlich Action auf der Rennpiste für Furore. Seitdem waren die Entwickler nicht untätig und haben das Spiel für die Xbox 360 angepasst mit neuem Titel: 'Flatout: Ultimate Carnage'. Neben der zeitgemäßen Grafik wurde vor allem dem Mehrspielermodus viel Aufmerksamkeit geschenkt. Doch wie sieht es mit dem Rest aus? Mit dreckverkrustetem Rennanzug sind wir an den Schreibtisch zurückgekehrt und haben euch sogar noch zusätzlich ein Video-Review gebastelt. Des weiteren gibt es noch eine Handvoll Kurztests, unter anderem zu 'Guitar Hero: Rocks the 80s' und 'Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer'.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

Reviews:
--------
'Tenchu Z' für Xbox 360 - 73 Prozent bei Gamesmania
'Combat Mission: Shock Force' für PC - 7,5 Punkte bei Gbase
'Civ 4: Beyond the Sword' für PC - 81 Prozent bei Demonews

Vorschau & Co.:
--------------------
'MMOGs: Die Spiele von morgen' - Special bei Eurogamer
'Overclocked' - Vorschau bei Krawall
'WoW: Wrath of the Lich King' - First Facts bei 4players

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel