Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Dienstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie versprochen gibt es heute wieder Artikel-Futter. Unser Kollege Hartmann hat keine Kosten und Mühen gescheut, uns direkt aus San Diego noch mit einem umfangreichen Preview zu THQs neuem Racer 'Juiced 2' zu verwöhnen. Und das, obwohl sich bei dem 'Hot Import Nights'-Event, das er besuchen durfte, sicher einige Schönheiten auf den Motorhauben räkelten. Die heimische Truppe beglückt euch indes mit dem Test zur Hubschrauber-Simulation 'Enemy Engaged 2'.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

'Shadowrun' für Xbox 360, Review bei AreaGames: "Der Ansatz, Xbox 360 und Vista gemeinsame Sache machen zu lassen, ist Microsoft allerdings ganz gut gelungen. Auf alle Fälle eine geschickter Schachzug, um den Mitbewerbern eins auszuwischen. Für mich gibt es dennoch zuviel Schatten in Shadowrun, als dass ich mich noch länger mit dem Titel beschäftigen würde. Und somit geht das Spiel ganz klar an einer uneingeschränkten Kaufempfehlung vorbei. Wer allerdings einen durchdachten – wenn auch mager ausgestatteten – Multiplayer-Shooter sucht, der mal nicht im zweiten Weltkrieg oder in einem Gegenwartskonflikt spielt, der kann sich Shadowrun durchaus mal angucken. - 70 Prozent"

'Shadowrun' für PC, Review bei Gamona: "Wer allerdings keinen Gold-Account für Microsofts Live-Service besitzt, kann »Shadowrun« getrost in die Tonne treten, da nur mit dieser Mitgliedschaft heiße Multiplayer-Schlachten möglich sind - abgesehen von den Bot-Matches. Trotzdem: Teamorientierte Spieler dürfen bei »Shadowrun« bedenkenlos zugreifen. Alle Anderen sollten auf die Demo warten, die in Kürze veröffentlicht werden soll. - 80 Prozent"

'Hollywood Pictures 2' für PC, Review bei Gbase: "Darf ich die bemüht subjektive Note nun endlich fallen lassen und meine eigene, von Grund auf persönliche Meinung zu diesem Spiel äussern? Ja? Danke! Was mir hier als Filmstudio-Simulation serviert wurde, ähnelt eher einem komplex geratenen Zeichentrick-Programm. Die stundenlange Fummelei an einzelnen Szenen in unspektakulärer 2D-Optik, das grausig veraltete und unübersichtliche Interface und die vollkommene Hilflosigkeit eines jeden, der sich ohne ausführliches Studium des Handbuchs auf dieses Spiel einlässt, lassen diesen Titel für mich persönlich zum Favoriten auf die goldene Himbeere avancieren. - 4/10 Punkte"

'Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse' für PC, Review bei Krawall: "Drei neue Wirtschaftszweige, eine neue Karte in vier Variationen und eine Kampagne – dazu kommen einige kleinere Änderungen im Gameplay. Was sich lapidar anhört, wertet „Die Gilde 2“ jedoch spürbar auf. Das Spielgefühl ist durch die neuen Berufe deutlich vielseitiger geworden, und gerade die maritimen Wirtschaftszweige bringen ein wenig Abwechslung in die so ländliche Grafik des ursprünglichen Spieles. - 72 Prozent"

'Ghost Recon Advanced Warfighter 2' für PC, Preview bei 4players: "Rein oberflächlich betrachtet, fällt der erste Eindruck von GRAW 2 auf dem PC ernüchternd aus. Auch wenn der Taktik-Shooter keine schlechte Figur macht, kann er grafisch der opulenten Xbox 360-Vorlage nicht das Wasser reichen. Anders sieht es beim Spielablauf aus: Die tiefer gehenden taktischen Möglichkeiten mit Teamaufteilung sowie der detaillierten Karte werden PCler freuen und hätten sicher auch der actionlastigeren Konsolenfassung nicht geschadet – selbst, wenn es „nur“ optional angeboten worden wäre. - Sehr gut"

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel