Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Freitag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nun haben Midway und Epic doch glatt 'UT 2007' zu 'UT 3' umbenannt - ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Irgendwie werd ich jedenfalls das Gefühl nicht los, dass damit Peinlichkeiten hinsichtlich eventueller Verschiebungen des Releases, die mit dem Namen kollidieren könnten, damit vermieden werden sollen. Lassen wir uns überraschen.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Bei Gamona stand das Panzer-Epos 'Dunes of War' auf dem Prüfstand. Der zuständige Redakteur zeigt sich mit 55% wenig begeistert dank Monotonie und zahlreicher Mängel. Gbase schiebt noch den Test zu 'Agatha Christie - Mord im Orient-Express' nach und ist mit 7.5 recht zufrieden mit der Adventure-Angelegenheit.

AreaXbox hat sich in einem Special der Geschichte der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas gewidmet. Die ist zwar bereits einige Tage her, interessant ist das Ganze aber dennoch. Bei K-Videogames begab man sich in die Tropen, schwitzte, fluchte und schickte 'Far Cry Vengeance' für die Wii gnadenlos in andere heiße Gefilde, nämlich die Wüste. 48% für den Untergang eines großen Spielenamens.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel