Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Freitag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Guild Wars: Eye of the North' hat NCsoft wieder mal ein dickes Erweiterungs-Paket für die Fans geschnürt, dass uns auch im Test überzeugen konnte. Im vierten Teil unseres Specials zum Thema Online-Vertrieb beschäftigen wir uns heute mit Virtual Console und der Wii. Der Zweite Weltkrieg und das Thema Echtzeit-Strategie in Kombination sind offenbar immer noch aktuell, das zumindest belegt unser Preview zu 'Sudden Strike 3: Arms of Victory'.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

Reviews:
--------
'Civilization IV: Beyond the Sword' für PC - 81 Prozent bei AreaGames
'MySims' für Wii - 81 Prozent bei Looki
'World in Conflict' für PC - 89 Prozent bei Spieletester.com
'NHL 08' für X360 - 84 Prozent bei 4players

Vorschau & Co.:
--------------------
'Metal Gear Solid 4' - Vorschau bei Eurogamer
'USA Today' - Kolumne bei gamona
'Tabula Rasa' - Vorschau bei Gbase

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel