Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Mittwoch : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer glaubt, wir hätten nach der GC unser Artikel-Pulver schon verschossen, liegt ganz böse daneben. Den Auftakt macht, nach der enttäuschenden PC-Version, nun die NextGen-Variante von EAs Eishockey-Spektakel 'NHL 08', das uns sogar so gut gefallen hat, dass wir der ganzen Angelegenheit auch noch ein Gameplay-Video gewidmet haben. Weniger gut kommt 'Die Sims 2: Gute Reise' davon. Und dann haben wir noch etwas unsere Notizberge von der GC durchgewühlt und tatsächlich noch eine Handvoll Artikel herbei gezaubert: 'Condemned 2: Bloodshot', 'Project Gotham Racing 4' und 'Sacred 2' haben wir noch nachträglich unter die Lupe genommen.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

Reviews:
--------
'Stuntman: Ignition' für X360 - 80 Prozent bei 4players
'Ghost Recon Advanced Warfighter 2' für PSP - 7,2 Punkte bei Gamezone
'Space Empires V' für PC - 5/10 Punkte bei Gbase
'Warhawk' für PS3 - 82 Prozent bei K-Videogames

Vorschau & Co.:
--------------------
'The Eye of Judgement' - Vorschau bei Eurogamer
'Fussball Manager 08' - Vorschau bei Krawall

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel