Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Dienstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch am verregneten Dienstag steht die Artikelschmiede nicht still. Unser Special zum Thema Online-Vertrieb für Spiele geht in die zweite Runde und durchleuchtet heute mal das Thema Xbox Live Arcade. Des weiteren konnten wir uns auf der GC einen ersten Eindruck von 'They' verschaffen, dem kommenden Werk der 'Infernal'-Macher'. Außerdem ist bei uns frisch eine Preview-Version von 'Sega Rally' aufgeschlagen, von der wir für euch flugs noch ein sehr schlammiges Pure-Gaming-Video gebaut haben.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

Reviews:
--------
'Madden NFL 08' für Xbox 360 - 8,9 Punkte bei Gamezone
'Madden NFL 08' für X360 - 91 Prozent bei K-Videogames
'Madden NFL 08' für PS3 - 82 Prozent bei K-Videogames
'Metal Slug Anthology' für PS2 - 75 Prozent bei Onlinewelten

Vorschau & Co.:
--------------------
'Mass Effect' - GC-Vorschau bei Demonews
'Aion' - Vorschau bei Gamona
'FIFA 08' - Vorschau bei Looki

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel