Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Mittwoch : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Knapp ein halbes Jahr nach dem Release für die Xbox 360 dürfen sich nun auch PC-Spieler durch die Monstermassen auf dem Eisplaneten EDN III kämpfen. Das besondere an der PC-Umsetzung von 'Lost Planet' ist aber die Technik: Als erstes Spiel unterstützt der Titel die neue Grafikschnittstelle DirectX 10. Neugierig wie wir sind, mussten wir uns das gleich im Review genauer anschauen. Außerdem heute bei uns: Der müde Schleicher 'Tenchu Z' für Xbox 360 und die Nintendo DS Umsetzung des Klassikers 'Sim City'.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

Reviews:
--------
'Shrek the Third' für Wii - 53 Prozent bei Gamona
'Kirby Mouse Attack' für DS - 7,5 Punkte bei Gbase
'Space Empires V' für PC - 52 Prozent bei Krawall
'Rainbow Six Vegas' für PS3 - 85 Prozent bei 4players

Vorschau & Co.:
--------------------
'Disciples III: Rennaissance' für PC - Interview bei AreaGames
'Sega Rally' für Xbox 360 und PS3 - Vorschau bei K-Videogames
'Speedball 2' für PC - Vorschau bei Onlinewelten

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel