Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Montag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ich gestehe es, wir waren etwas faul. Das liegt aber vor allem daran, dass wir uns derzeit kräftig in der Closed Beta von 'World of Conflict' austoben und dort am Wochenende reichlich hitzige Multiplayer-Gefechte hinter uns gebracht haben. Zudem tummelt sich Kollege Hartmann gerade in den USA herum, um für euch brandheiße Infos zu 'Juiced 2' und anderen Titeln zu ergattern. Dazu morgen mehr ...

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

'Death Jr. 2: Root of Evil' (DS), Review bei AreaGames: "Mit Death Jr. 2: Root of Evil hat Konami ein schwarzhumoriges Spiel abgeliefert, das anfangs zwar durchaus viel Spaß macht, später jedoch stark nachlässt. Denn langfristig ist der Spielverlauf einfach zu eintönig. Es gibt eine Menge unterschiedlicher Gegner, die sich aber alle ähnlich verhalten und immer gleich in Massen auftauchen. So nerven die Kämpfe mit der Zeit immer mehr und der anfängliche Spaß geht allmählich flöten. Dazu trägt auch die Kamera bei, die alles andere als übersichtlich ist. - 67 Prozent'

'Sacred 2: Fallen Angel' (PC), Interview bei GamesFire: "Es hat sich sehr viel verändert, das vorab. In Zusammenarbeit mit der sehr großen Community wurden viele Dinge überdacht, logischer gestaltet und überarbeitet. Es wird beispielsweise Mastery Skills geben, die im Laufe des Spiels erreicht werden können, es gibt unendlich viele Modifikationsmöglichkeiten für Zauber und Kampfkünste und alles bleibt trotz allem sehr übersichtlich. Wir geben dem Spieler fast volle Entscheidungsgewalt seine Fertigkeiten so zu formen, dass er immer wieder neue Mittel und Wege entdeckt.

'Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse' (PC), Review bei Gamona: "Unverständlich ist allerdings, dass die Programmierer die katastrophale Wegfindung und die zahlreichen Clippingfehler nach wie vor nicht in den Griff bekommen haben. Das stört die ansonsten makellose Atmosphäre. "Die Gilde 2"-Fans haben sich an diese Fehler mittlerweile sicherlich schon gewöhnt und machen mit dem Kauf des gelungenen Addons nichts verkehrt. Nervig sind die Ungereimtheiten trotzdem! - 82 Prozent"

'Fluch der Karibik: Am Ende der Welt' (Konsole), Review bei K-Videogames: "So unrühmlich hat sich Captain Jack Sparrow seine letzte Kapertour sicher nicht vorgestellt. „Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt“ wird dem großen Filmvorbild allenfalls optisch gerecht. Denn die Spielfiguren sehen zwar ein bisschen leblos aus, sind ihren Leinwandhelden aber dennoch sehr ähnlich. Auch die Zwischensequenzen machen durchaus Spaß und lassen das Potenzial der Lizenz vermuten. - 60 Prozent"

'Colin McRae DiRT' (Xbox 360), Preview bei Eurogamer: "Colin McRae DiRT ist keine penible Umsetzung des Rallysports wie Richard Burns Rally. Das Fahrmodell verzeiht so manchen Fehler und verhält sich im Grenzbereich vielleicht sogar zu gutmütig. Auch erfordert der Titel kaum Tuning, um als erster das Ziel zu erreichen. Nur wer im Online-Rennzirkus bestehen möchte, sollte hier ein wenig Zeit investieren, um noch ein paar Zehntel aus dem Fahrzeug heraus zu holen. So ist den Entwicklern zwar unterm Strich keine Revolution gelungen, aber ein erstklassiges Rally-Spiel, das locker an anderen Schwergewichten vorbei zieht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel