Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Montag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Heut waren wir mal faul und haben keinen neuen Artikel für euch. Aber bei dem Wetter stört das auch nicht weiter, da sind hoffentlich auch die Hartnäckigsten von euch mal unter der Sonne und genießen den Frühling oder tanzen munter in den Mai. Und immerhin brachte uns das Wochenende die Ankündigung von 'Call of Duty 4', wenn auch nur in Form eines Trailers und ohne Details zum Spiel.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

'Bomberman Land Touch' für DS, Review bei AreaGames: "Wer bereits den Vorgänger auf dem DS besitzt und keinen Onlinezugang hat, der sollte sich aber dennoch zuvor überlegen, ob er gewillt ist, nur für den Einzelspielermodus erneut etliche Euro zu berappen. Allen anderen sei geraten, einen Blick auf Hudson Softs neuestes Werk zu riskieren. Doch Vorsicht: den vollen Spielspaß entfaltet das Spiel naturgemäß erst mit mehreren Mitspielern. So könnt ihr zur Wertung noch 5-10 Wertungspunkte addieren, je nachdem, wie viele Freunde ihr noch für das Spiel gewinnen könnt. - 82 Prozent"

'Splinter Cell: Double Agent' für PS3, Review bei GamesFire: "Sam Fishers Auftritt in Splinter Cell: Double Agent ist auch auf der PlayStation 3 äussert spannend. Trotzdem gesellen sich zur angenehmen Atmosphäre diverse Fehler, die nicht hätten sein müssen. Vor allem die langen Ladezeiten und die häufigen Ruckler stören den Spielverlauf. Wer damit leben kann und ein Action-Spiel mit einer interessanten und vor allem fesselnden Story sucht, der kommt trotz den Fehlern nicht an Splinter Cell: Double Agent vorbei – es sei denn, er besitzt eine Xbox 360 oder einen leistungsstarken PC. - 86 Prozent"

'Rush for the Bomb' für PC, Review bei Gamesmania: "Das Addon Rush fort he Bomb ist insgesamt sicherlich eine ordentliche Erweiterung, die auf dem Niveau des Hauptprogramms angesiedelt ist, doch wer braucht dieses Addon wirklich? Spätestens seit der Veröffentlichung des genialen Company of Heroes möchte ich eigentlich wirklich kein Echtzeitstrategiespiel mit WK2-Setting spielen, das in allen Bereichen eine Klasse schlechter ist. - 72 Prozent"

'Bone Gold' für PC, Review bei Gamona: ""Bone Gold" könnte genau das Richtige für anspruchslose Adventure-Naturen sein, wären da nicht die teils sehr knackigen Rätsel. Trotz knuddeliger Aufmachung und den spaßigen und einfachen Mini-Games ist "Bone" damit keineswegs ein Kinderspiel. Gerade die spartanisch eingestreuten Informationen über die noch zu erledigenden Rätsel führen des Öfteren dazu, dass man planlos in der Welt umher irrt und nicht so recht weiß, was als Nächstes zu tun ist. - 72 Prozent"

'Dawn of Magic' für PC, Review bei Krawall: "Richtig große Fehler macht „Dawn of Magic“ eigentlich nicht: Es bringt mit seinem abgedrehten Humor und seinem tollen Magiesystem frischen Wind ins angestaubte Fantasygenre. Die Action ist solide inszeniert, die Präsentation kein Knaller, aber mehr als gehobenes Mittelmaß. - 74 Prozent"

'Eledees' für Wii, Review bei 4players: "Endlich. Genau so. Das ist New Generation. Mit Eledees beginnt das Frühlingserwachen auf Nintendos Konsole. Wir fordern seit Wochen, dass der Wii besondere Spiele braucht, die auf seinen Charakter zugeschnitten sind - jetzt ist eins da! Wir meckern seit Wochen über das Fehlen präziser und intuitiver Steuerungen - jetzt ist eine da! Konami serviert euch eine kreative und exklusiv für den Wii konzipierte Kammerjagd, die in ihrem kunterbunten Charme, dank der lebendigen Spielwelt sowie ihrer winzigen Bewohner angenehm an die Pikmins erinnert. - 85 Prozent"

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel