Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Mittwoch : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Da mussten wir schon kräftig mit unserem Gewissen ringen, was das Review zu 'Silent Hunter 4' angeht. Bewertet man das Spiel nach dem Stand der Retail-Version, ist ein Abzug unumgänglich. Andererseits war der Patch zum Release verfügbar und macht das Spiel durchaus zu einem Erlebnis der angenehmeren Art. Deutlich einfacher hatten wir es da beim Review zu 'Spellforce 2: Dragon Storm', das auch ohne Patch eine gute Figur hinterlässt.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Gbase hat sich mutig nach Mittelerde gewagt und im Rahmen der Beta ein Preview zu 'Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar' verfasst. Ergebnis ist ein positives Fazit mit Einschränkung: "Echte MMORPG-Cracks werden mit den bekannten Spielelementen vielleicht etwas kritischer auf die Veröffentlichung reagieren, denn eigentlich ist auch HdRO nur das, was auch andere MMORPGs zum Dauerrenner macht: ein Punkte-Sammelspiel." Eurogamer schnetzelt sich durch 'Dawn of Magic' und vergibt ein eher zweifelndes Fazit: "Das Monstermetzeln ist fraglos technisch sauber umgesetzt, wirkt aber stellenweise blutleer und seelenlos."

Spieletester.com wirdmet sich EAs neustem Mix aus Prügelorgie mit Hiphop-Elementen. 'Def Jam Icon' kommt dabei recht gut weg und sackt muntere 83% ein. K-Videogames zeigt deutliches Interesse für Blechschäden und Einschusslächer. 'Full Auto 2: Battlelines' kassiert 74% nicht zuletzt dank des ordentlichen Multiplayer-Modus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel