Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Mittwoch : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In der Konsolen-Ecke geht es bei uns heute sportlich zu. Die überarbeitete PS3-Version von 'NBA 2K7' konnte uns dabei in nahezu allen Belangen überzeugen. Außerdem haben wir noch flugs 'Shinobido' für PSP und 'Fuzion Frenzy 2' für Xbox 360 unter die Lupe genommen. Im PC-Bereich verarbeiten wir unsere Erlebnisse in Den Haag und berichten ausführlich und mit Interview über das neue MMORPG 'The Chronicles of Spellborn'.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Spieletester.com hat sich das Hack'n'Slay-RPG 'Dawn of Magic' etwas genauer angeschaut und bescheinigt dem Titel im Preview eine optimistische Prognose. Gbase war in Fragelaune und hat Rupert Easterbrook zum aktuellen Shooter 'Red Ocean' gelöchert. Auch Eurogamer war nach Den Haag eingeladen und hat heut ebenfalls ein Preview zu 'The Chronicles of Spellborn' verfasst.

Irgendwie kommt die PS2-Umsetzung von 'GTA: Vice City Stories' nirgends so recht auf einen grünen Zweig. Auch bei K-Videogames gibt es nur magere 72%. Gamona indes schiebt eine ruhige Kugel und gibt 'Kororinpa' für Wii eine solide 77%-Wertung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel