Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Mittwoch : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Heut hat es mal wieder Artikel bei uns gehagelt. Nummer 1 ist unser Preview zur 'The Elder Scrolls 4: Oblivion'-Erweiterung 'The Shivering Isles'. Des Weiteren werfen wir einen ersten intensiven Blick auf das Echtzeit-Spektakel 'Sparta: Ancient Wars'.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Bei Gbase steht Speed auf dem Programm. Die Eidgenossen gönnen uns einen ersten Ausblick auf die viel versprechende PC-Version des Racers 'Test Drive Unlimited'. Krawall hingegen schreckte auch vor infernalischer Action nicht zurück. Auf dem K-Prüfstand konnte 'Infernal' mit 82% sogar eine gute Wertung abstauben.

Gamesmania hat einen ersten Blick auf den Action-Kracher 'The Darkness' geworfen, der zur Zeit von den 'Riddick'-Machern Starbreeze entwickelt wird. Die Kollegen sind sehr angetan von dem Titel, zu dem es morgen auch bei uns ein Preview gibt. Und nochmal 'Test Drive Unlimited': Während es bei Gbase neues zur PC-Version gibt, haben die Jungs von K-Videogames sich die PS2-Version zu Gemüte geführt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel