Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Dienstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Uiuiui, 'Jade Empire: Special Edition', 'Dawn of Magic' und dazu noch das Add-on zu 'Titan Quest' - gute Zeiten für Rollenspieler und die besagten Spiele rotieren schon kräftig auf den Test-, bzw. Preview-Rechnern. Und noch schöner: Kollege Stöckli hat endlich den Uni-Stress hinter sich und steht uns wieder voll zur Verfügung, da kommt Freude auf.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Die Jungs von Spieletester.com trieben sich umtriebig in Hamburg herum, um einen ersten Blick auf einige der kommenden PS3-Titel zu werfen. Das Ergebnis ist ein hübsches kleines Special mit Videos, Screenshots und einigen Artikeln. Bei K-Videogames hingegen ist Weltkrieg angesagt. Der Ausflug in den Pazifik von 'Battlestations: Midway' endet allerdings mit einer eher durchschnittlichen 75er-Wertung, während unser Kollege Fassmer sich in seinem Review deutlich euphorischer zeigt.

Bei Gamona durfte sich das etwas bizarre Strategie-Spektakel 'The Show' auf den Rechnern ausbreiten. Vor allem das rasante Gameplay, dass fetzige Multiplayer-Schlachten verspricht, konnte dabei Punkte sammeln. Bei Gbase stand 'War Front: Turning Point' auf dem Prüfstand und konnte auch dort mit 8.0 eine sehr solide Wertung einsacken. Unser Review zu dem knackigen Echtzeit-Spaß steht morgen auf dem Programm.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel