Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Dienstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ich liebe Presse-Events, quasi nur 100 Meter von meiner Wohnung entfernt sind, so konnte ich mir heute morgen nach dem Frühstückskaffee ganz relaxt mal 'The Darkness' anschauen (der neue Shooter der 'Riddick'-Macher. Sieht schon verdammt nett aus, Preview gibt's aber trotzdem erst im Februar. Tagesaktuell gibt es dafür wieder mal den Webview.

Bei GBase musste 'The Mark' dran glauben. Erwartungsgemäß landete der Titel dort mit einer Wertung von 6.0 im kläglichen Mittelfeld. Krawall hüpfte dagegen in den nächtsbesten Panzer und unterzog 'Dunes of War' einem ausgiebigen Test. Dank stumpfer Eintönigkeit kommt das Spiel aber dort über eine 46% nicht hinaus.

Und weiter mit den Nieten: 'Super Fruitfall' für Wii geht bei Gamesmania mit 53% ziemlich sang- und klanglos unter. Und besser spät als nie nimmt sich GamesFire des Themas 'Rayman Raving Rabbids' an. Der Karnickel-Spaß erzielt dabei immerhin solide 82%.

Übrigens, ist es nicht traurig, dass ein kürzlich veröffentlichter Microsoft-Shooter für die Xbox 360, nennen wie es mal kurz 'GoW', in Deutschland indiziert ist, während es in den USA von der Academy of Interactive Arts and Sciences (AIAS) gleich für zehn (!) Spiele-Oscars nominiert wurde?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel