Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Montag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Oha, droht da der nächste Tiefschlag gegen Computer- und Videospieler? Nach dem Doppelmord in Mecklenburg-Vorpommern werden schon wieder tendentielle Äußerungen laut. "Zu Mutmaßungen, die Tat könnte im Zusammenhang mit Computerspielen stehen, wollte sich Pick nicht äußern. Nach Angaben des NDR-Fernsehens nahmen die mutmaßlichen Täter an der Computer AG am Gymnasium Boizenburg teil, wo sie auch Computerspiele entwickelten." heißt es in einem Artikel in der Welt. Warten wir es ab, bis dahin gibt's den Webview.

4players widmet sich in einer Kolumne der Gier nach hohen Gamerscores. Eurogamer widmete sich heißer Action in eisiger Umgebung im Rahmen des Tests von 'Lost Planet' für die olle 360er, welches mit 8/10 recht ordentlich abschneidet. Gamesmania hat derweil 'Thrillville' für PS2 unter die Lupe genommen. Begeisterung ist allerdings wohl etwas anderes bei einer 63er Wertung.

PC-seitig ist mal wieder viel Ruhe angesagt. Die Jungs von Krawall haben in 'Supreme Commander' reingeschnuppert und sind recht angetan von der Angelegenheit. Für Wii gibt's auch noch was, die Kollegen von Gamona haben sich 'Rampage: Total Destruction' vorgenommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel