Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Dienstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Da sind wir wieder, frisch und mehr oder minder ausgeruht, oder besser gesagt: ausgenüchtert. Gerade mal ein Tag zur Erholung nach dem üblichen Jahreswechsel-Besäufnis und dem damit verbundenen Verlust eben jener Gehirnzellen, in denen die guten Vorsätze gebunkert waren. Wie auch immer, wir sind wieder voll (nein, nicht wie ihr jetzt denkt) im Einsatz und der Webview ist auch wieder da um zu schauen, ob die lieben Kollegen auch schön fleißig sind.

Die Kollegen von gamona können sich dem derzeitigen Trend zu Rückblicken und Vorschauen nicht verschließen und werfen einen Blick in die Glaskugel im Hinblick auf die Konsolen-Zukunft unseres noch frischen Jahres. 'Zoom: Paparazzi im Einsatz" - klingt Schei..e und ist, nunja, recht durchwachsen, wenn man dem Review der Jungs von Gbase Glauben schenken darf, die der virtuellen Promi-Knipserei eine 5,5 verpasst haben.

Bei Krawall geht derweil das - Trommelwirbel - Spiel des Jahres Special dem Ende zu. 'Anno 1701', 'Oblivion' und 'Company of Heroes' machten bei den Kollegen das Rennen. Eurogamer beginnt das Jahr mit einem Blick auf weibliche Tatsachen in 'Dead or Alive Xtreme 2'. Bei der Wertung 5 von 10 Punkten geht allerdings auch den strammsten Hupen die Luft aus.

Das reicht erstmal für heute, da einige Kollegen noch im Winterschlaf sind, muss ich mir ein paar Sachen für die kommenden Tage aufheben, sonst gibt's an dieser Stelle nur noch Geschwafel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel