News - We Sing Deutsche Hits : Neuer Karaoke-Ableger für die Wii

  • Wii
Von Kommentieren

Nordic Games hat jüngst We Sing Deutsche Hits angekündigt, dem nächsten Titel der Karaoke-Reihe für die Wii nach We Sing, We Sing Vol. 2 und We Sing Robbie Williams. Dieser konzentriert sich - wie der Name schon vermuten lässt - vollständig auf lokale deutsche Künstler.

Für We Sing Deutsche Hits wurden 40 Songs ausgewählt. Diese decken sowohl aktuelle Hits als auch Klassiker ab. So enthält die Playlist u.a. Die Fantastischen Vier - "Gebt Uns Ruhig Die Schuld", Unheilig - "Geboren Um Zu Leben", Sportfreunde Stiller - "Ein Kompliment", Nena - "Nur Geträumt" und Ich & Ich - "Vom Selben Stern".

We Sing Deutsche Hits erscheint im Frühjahr 2011 für Wii. Das Spiel wird in einem Bundle mit zwei Mikrofonen erscheinen, aber natürlich auch ohne Mikrofone erhältlich sein.

We Sing Robbie Williams - Debut Trailer
Das neue We Sing für die Wii widmet sich ausschließlich dem Pop-Star Robbie Williams.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel