Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - We Happy Few : Early-Access-Version veröffentlicht

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Planmäßig wurde die Alpha-Version von We Happy Few auf Steam Early Access, GOG und Xbox Game Preview veröffentlicht. Das vollständige Spiel soll aber frühestens in einem Jahr in den Handel kommen.

Da sich We Happy Few aktuell in einer noch sehr frühen Phase befindet, fehlen der Early-Access-Version entsprechend viele Features. Trotzdem könnt ihr seit gestern die dystopische englische Stadt Wellington Wells besuchen. In We Happy Few  werden Spieler nie eine Träne sehen, zumindest so lange sie, wie befohlen, die glücklich machende Droge Joy einnehmen. In dem First-Person-Survival-Adventure müsst ihr diesem Wahnsinn entfliehen.

Einen neuen Trailer zum neuen Titel von Compulsions Games, der euch die unheimlich, glückliche Fassade des Spiels verdeutlicht, gibt es ebenfalls zu bestaunen.

We Happy Few - Gameplay Trailer
Ab heute ist We Happy Few für die Xbox One zu haben; das Video hält noch einmal einige Spielszenen für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel