Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Way of the Samurai 3 : X360-Exklusivität ist wieder futsch

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit wurde angekündigt, dass Way of the Samurai 3 in den USA exklusiv für die X360 erscheint. Diese Exklusivität scheint nun futsch, denn kürzlich aufgetauchte Packshots lassen darauf schließen, dass der Titel sowohl für die X360 als auch für die PS3 in Nordamerika veröffentlicht wird. Das wurde von Publisher Agetec indes offiziell bestätigt. Gründe für den plötzlichen Sinneswandel wurden keine genannt.

Gerade in Anbetracht dessen, dass Way of the Samurai 3 in Japan unter der Fuchtel des Konzerns publiziert wurde, ist dieser Schritt nicht unverständlich. Irreführend ist das amerikanische Boxart jedoch allemal. Auf der Verpackung der Microsoft-Fassung wird deutlich mit dem Slogan "Only on Xbox" geworben. Ziemlich dubios, allerdings listet der Händler Gamestop.com das Spiel für beide Plattformen mit einem Release Mitte Oktober 2009. Für Europa gibt es nach wie vor keinen Termin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel