Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Way of the Samurai 3 : Kommt via Steam auf den PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Jahr 2010 wurde Way of the Samurai 3 für die PlayStation 3 veröffentlicht, nun folgt eine weitere Umsetzung des Titels.

War das Spiel bisher exklusiv der Konsole vorbehalten, so kommt nun auch eine PC-Umsetzung des Klassikers auf den Markt. Diese soll via Steam veröffentlicht werden.

Einen Releasetermin für die PC-Variante nannte man noch nicht, dieser soll aber nicht zu weit in der Zukunft liegen. Gleichzeitig sichern die Macher zu, dass sich die Portierung bereits seit einiger Zeit in Arbeit befinde und annähernd abgeschlossen sei. Auch eine Closed Beta soll es kurzfristig noch geben.

Way of the Samurai 3 - Debüt Trailer
Rising Star Games hat heute einen neuen Trailer zu Way of the Samurai 3 veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel