News - Watch_Dogs : PS4-Version soll so gut aussehen wie E3-Demo

  • PS4
Von Kommentieren

Nachdem die neuesten Videos zu Ubisofts Open-World-Titel Watch_Dogs zu sehen waren, gab es vermehrt Äußerungen, dass die PS4-Version des Spiels schlechter aussehe als das gezeigte Material auf der E3 im letzten Jahr. Diesen Vorwurf möchte Creative Director Jonathan Morin von Ubisoft Montreal aber nun entkräften.

Der Mitarbeiter bei Ubisoft Montreal bestätigte auf Nachfrage bei Twitter, dass Watch_Dogs auf der PlayStation 4 genauso aussehen wird, wie die gezeigte Demo auf der E3. Ins gleiche Horn stößt Tessa Vilyn, PR und Event Manager von Ubisoft Benelux. Von einem Downgrade können keine Rede sein, so Vilyn.

Watch_Dogs - Video-Interview mit Danny Belanger
Michi war für euch in Montreal und konnte vor Ort mit Danny Belanger, seines Zeichens Lead Game Designer bei Ubisoft Montreal, über das kurz vor der Veröffentli

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel