Preview - Watch_Dogs: Legion : Angezockt: London im Chaos nach dem Brexit

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Ambitioniertes Konzept, das eine Menge Potential besitzt

Die Zeit wird zeigen, wie repetitiv die Rekrutierung neuer Leute für die Dedsec-Bewegung mit der Zeit ausfallen wird, aber die Idee dahinter ist ambitioniert und machte in der Demo-Session einen mehr als soliden Eindruck. Die Idee, quasi jeden NPC in der Spielwelt von Watch Dogs Legion übernehmen zu können, ist jedenfalls äußerst faszinierend. Neben aller spielerischen Freiheit soll auch die Story eine wichtige Rolle spielen - darauf bin ich gespannt.

Der erste kleine Ausflug ins London von Watch Dogs Legion hat mich sehr neugierig darauf gemacht, wie sich das innovative Gameplay-Konzept schlussendlich entfalten wird. Die Zutaten sind vielversprechend: Watch Dogs Legion könnte eine mehr als unterhaltsame Open-World-Erfahrung werden, die es in dieser Form so noch nicht gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel